Königswinter (ID Nr.: Köwi)

Kapitalanleger Aufgepasst - Dreifamilienhaus

Objektdaten

Immobilienart: Mehrfamilienhaus
Kategorie: MFH
Kaufpreis: 395.000 Euro
Kaltmiete: 1753 Euro
Wohnflaeche: 209 m²
Grundstueck: 672 m²
Zimmer: 10
Extras: Carport und extragroße Garage
Bezug: Eine Einheit bezugsfrei !
Geschosse: 2

Energie & Bausubstanz

Gebaeudetyp: MFH
Baujahr: 1953
Energietraeger: Öl
Heizungsart: Ölzentragheizung
Ausweistyp: Bedarfsausweis
Verbrauch: 352,25 kWh/(m²xa)
Effizienz-Klasse: H

Objektbeschreibung

 In Königswinter verkaufen wir ein Zweifamilienhaus mit einer Einliegerwohnung im Anbau. 

 
Das Haus eignet sich sowohl für Kapitalanleger als auch für Eigennutzer, da eine der Wohnung sofort bezugsfrei ist.
 
In den Bildunterschriften haben wir die bezugsfreie Wohnung als Hauptwohnung bezeichnet.
 
Die kleine Einliegerwohnung im eingeschossigen Altbau ist als Einliegerwohnung und die Dachwohnung über der leeren Hauptwohnung als DG Wohnung bezeichnet worden.
 
Wohnung EG mit 60 m² : 468 Euro plus 160 Euro NK -vermietet-
 
Wohnung 1. OG  mit 92 m²: 720 Euro plus Garage 60 und 260 Euro NK 
bezugsfrei !
 
Wohnung im Dachgeschoß: mit 57 m²
445 Euro Miete plus 2 Carportsstellplätze je 30 Euro  und 160 Euro NK - vermietet-
 
Im EG befindet sich noch ein kleines Büro welches zusätzlich vermietet werden könnte ca 200 Euro.
 
Alle Mieten sind mit 7,80 Euro/m²  kalkuliert. 
 
Nettokaltmiete 1753 Euro plus Apartment/Büro ca . 200 Euro = 1953 Euro/Monat  möglicher Nettomietertrag.

Lage

 In Königswinter Oelinghoven in einer Seitenstraße. Die Anschrift haben wir veröffentlicht. Besichtigungen nur nach vorheriger Absprache mit unserem Büro.

Ausstattung

 Das Haus hat einen Innenhof auf dem mindestens 2 PKW parken können und ein Carport für 2 PKW. Außerdem gibt es eine Garage mit Überlänge, die in das Haus integriert ist. Eine weitere kleine Garage befindet sich am Altbau.

 
Hinter dem Haus ist eine überdachte Terrasse für die leer stehende Hauptwohnung. Die Dachwohnung und die Einliegerwohnung im ursprünglichen Hauptgebäude ( Eingeschossig) sind  saniert worden. 
 
Alle Wohnungen werden von der Ölzentralheizung versorgt. Die Hauptwohnung auch mit Warmwasser über den Speicher. Die beiden kleinen Wohnungen bekommen Warmwasser über Durchlauferhitzer.
 
Die Wohnung im Dachgeschoss wurde 2021 saniert. Die Einliegerwohnung im Erdgeschoss 2020.
 
Das Haus wurde 1953 erbaut und 1964 durch den größeren Anbau mit den zwei Wohnungen erweitert. Im Erdgeschoß befindet sich noch zwei weitere Räume mit einer Einbauküche die als Büro oder Gästeapartment genutzt werden könnten.

Provision

3,57 % Käufercourtage

Kontakt

Oliver Freytag

Bonner Str. 108, 53757 St.Augustin
Telefon 0224192770
info@immobilien-bluemlein.de

Anfrage (ID Nr.: Köwi)